Und wo schlafen wir heute Nacht?

Bevor es heute los geht, machen wir noch ein paar letzte Bilder von unseren zwei Womos, damit wir sie einmal im direkten Vergleich haben:

IMG_7529

IMG_7533

Die Türe von Bumpy bleibt aber zu - wir haben uns gestern Nacht für immer von ihm verabschiedet und werden jetzt auch nicht mehr reinschauen...

Wir essen hier noch einmal zu Mittag, verabschieden uns persönlich von den netten Mitarbeitern, die uns in den letzten vier Wochen so tatkräftig unterstützt haben und gehen noch mal in den Lazydays-Camping-Shop, um unseren 25-Dollar-Gutschein auf den Kopf zu hauen. Den Gutschein bekommt jeder Kunde, der hier einen RV gekauft hat.

Fred wurde uns vollgetankt übergeben, eine nette Geste, die wir sehr zu schätzen wissen.

Bevor wir endgültig losfahren, möchte ich auf dem Lazydays-Gelände unbedingt noch ein paar Runden mit Fred drehen. Einfach um ein Gefühl für den „Kleinen“ zu kriegen. Ich bin immer noch etwas unsicher, aber das wird sich mit der Zeit legen. Enge Kurven fahren und einparken klappt schon ganz gut 😉

Als wir tatsächlich wegkommen, ist es schon Nachmittag. Also dann - auf Wiedersehen Lazydays:

IMG_7535

Unterwegs müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr ablenken lassen. Mal gut, dass die Womos nicht die Kühe getroffen haben:

IMG_7536

Wir beschließen, dass wir heute nicht mehr bis Orlando durchfahren, sondern auf dem Weg dorthin irgendwo übernachten. Nur wo? Wir brauchen ja nicht jede Nacht einen Huck-Up, mit Strom (Generator) und Wasser (Große Wasser- und Abwassertanks) sind wir gut versorgt und somit für mehrere Tage unabhängig. Auf einem der großen Walmart-Parkplätze übernachten? Nicht so einfach, wie wir dachten. Obwohl die meisten Walmarts 24-Stunden geöffnet haben, erlaube sie ihren Kunden nicht, auf den Parkplätzen zu übernachten. Ich habe eine App heruntergeladen, auf der alle Walmart-Parkplätze gelistet sind mit dem entsprechenden Vermerk, ob „overnight-parking“ erlaubt ist oder nicht. Die nächste Möglichkeit ist laut der App in Auburndale. Da fahren wir doch mal hin und fragen einfach mal nach:

walmart1

Wir fragen beim Manager nach und siehe da - er hat nichts dagegen, dass wir auf dem Parkplatz übernachten. Wir bedanken uns brav, suchen uns ein schönes Plätzchen zum Übernachten und bewundern den atemberaubenden Sonnenuntergang:

IMG_7542

IMG_7539

 

 

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *