Die große Weihnachtsüberraschung

Diese Weihnachtsüberraschung werden unsere Eltern so schnell nicht vergessen

Kurzfristig haben wir uns in einer Geheimaktion dazu entschlossen, nach Deutschland zu fliegen und meine Eltern zu Weihnachten zu überraschen. Keiner wusste von dieser Aktion. Uns seit Juni 2014 in USA wissend, hat keiner damit gerechnet, dass wir am Heiligabend auf einmal an der Tür klingeln. Als meine Eltern die Tür öffnen steht aber keiner davor, sondern nur kleine US Flaggen bilden einen Wegweiser ums Eck... aber schau selbst... 🙂

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

12 thoughts on “Die große Weihnachtsüberraschung”

  1. Ich habe jedesmal Tränen in den Augen, wenn ich mir euer Video ansehe... Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.
    Deine Eltern, Tom... sahen wirklich sooo glücklich aus.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2017....
    Vielleicht schaffen wir es diesmal uns irgendwo zu treffen... weiß ja nicht, wie lange ihr bleibt...
    Würde euch gerne wiedersehen....
    ALLES ALLES LIEBE EUCH....

    1. Danke für Deine lieben Worte, liebe Ela. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen, ist ja mittlerweile schon überfällig! Wir denken an Dich und schicken Dir ein ganz dickes Bussi! Bis bald, Deine Enida & Tom

  2. Frohe Weihnachten und macht weiter so 🙂 Tolle Überraschung, ich war zu Tränen gerührt, und bekomme wie immer Fernweh.
    LG aus dem Sauerland

    1. Vielen Dank lieber Stephan, schön, dass wir ein bisschen Fernweh bei Dir auslösen konnten 🙂
      Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen phantastischen Start ins Neue Jahr und freuen uns, wenn Du bald mal wieder hier vorbeischaust 🙂
      Viele Grüße, Enida & Tom

  3. Ihr wundervollen Menschen, liebe Enida, lieber Tom,
    Ihr bereichert mein Leben - mit Eurem Mut seid Ihr mir Vorbild, mit Eurer Liebe seid Ihr mir wertvolle Freunde, mit Euren Abenteuern lasst Ihr mich teilhaben an der grossen weiten Welt, so wie ich sie (noch) nicht kenne 🙂
    und darüber hinaus erfahre ich auch noch Hilfe von Euch von "überm grossen Teich" - Ihr seid soooo der Hammer ! Ich hab Euch ganz fest in mein Herz geschlossen.
    Ich wünsch Euch ein traumschönes Weihnachtsfest, Freude über Freude und überhaupt "ois Guade aus Hammer im schönen Chiemgau" die Laura
    vielleicht bald wieder mit meiner funktionierenden wildemilde.com 😉

    1. Danke für Deine lieben Worte, Du Engel 🙂
      Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und drücken Euch Beide ganz feste! Habt einen Hammer-Start ins Neue Jahr 😉
      Bussi, Enida & Tom

  4. Herzlichen Glückwunsch und ein Frohes Weihnachtsfest mit den Eltern wünsche ich.
    Einen guten Rutsch und noch eine schöne Zeit in der Heimat, ich freue mich aber auch schon auf die Fortsetzung eurer Weltriese. Vielen Dank für die tollen Berichte und die super Fotos. Liebe Grüße aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Ursula Lange

    1. Hallo Ursula,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du unsere Reise mitverfolgst. Die nächsten Berichte sind schon in Arbeit 🙂
      Alles Liebe und bis bald!

  5. Hej, das ist ja super aktuell!
    Schöne Idee! (Wer will findet Wege!????)
    Wünsche Euch ein tolles Fest. Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße
    Stephan

    1. Hallo Stephan, vielen Dank für die lieben Wünsche! Schön, dass Du uns hier besuchst und uns auf unseren Abenteuern begleitest! Wir wünschen Dir einen phantastischen Start ins Neue Jahr und freuen uns, wenn Du bald wieder hier reinschaust 🙂
      Liebe Grüße
      Enida & Tom

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *