Kostenlose Tickets für Disneyworld, Universal Studios & Co? Geht nicht? Geht doch! :)

Nach unserer ersten Nacht auf einem Walmart-Parkplatz freue ich mich schon darauf, das Rollo hoch zu machen und zu sehen, was für einen Ausblick wir heute aus dem Schlafzimmerfenster haben. Ich mag den Gedanken, jeden Tag einen anderen Ausblick zu haben. So schaut´s heute aus:

IMG_7543

IMG_7546

Wir sind schnell wieder fahrbereit und machen uns auf den Weg nach Orlando.

IMG_7552

IMG_7547

IMG_7550

Es gibt dort so viel zu sehen, dass wir etwa eine Woche dafür einplanen. Heute holen wir unsere KOSTENLOSEN Tickets ab (man braucht hier für die Attraktionen nichts zu bezahlen, es ist ganz einfach, in alle Parks FOR FREE rein zu kommen! Hier zeigen wir Euch, wie es geht und Ihr Spaß haben könnt, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen :)) Nächste Woche (nach dem Labor Day) wollen wir dann alles in Ruhe erkunden.

IMG_7553

Zwischendurch gibt`s immer wieder was zum Schmunzeln... Was wohl der deutsche TÜV hierzu sagen würde?

IMG_7554

 

 

Da es sich gerade ganz gut ergibt, wollen wir schnell noch eine Runde MiniGolf spielen. Fred parken wir auf einem schattigen Plätzchen direkt neben der Anlage und stürzen uns auf die 18 sehr phantasievoll angelegten Löcher:

 

Hier sind die normalen Eintrittspreise für eine Runde "Pirate´s Cove Adventure Golf":

IMG_7571

...und das haben wir bezahlt 😉

IMG_7580

Wie gesagt: alles FOR FREE 🙂

Nach der Minigolf-Runde fahren wir weiter zu einem Motorrad-Händler in Orlando:

IMG_7591

Hier schauen wir uns eine 400er KTM LC4 an. Tom prüft sie auf Herz und Nieren und ist (auf den ersten Blick) sehr zufrieden. Die "Kleine" kommt in die engere Auswahl 🙂

IMG_7581

IMG_7585

IMG_7588

Nach einer intensiveren Prüfung fällt die KTM jedoch durch, die Elektrik spinnt und es fehlen die Fußstützen für den Sozius. Somit heißt es für uns: Weitersuchen...

Wir fahren weiter nach Orange City. Dort wollen wir uns morgen noch eine Honda XR 650 L anschauen:

Orange_City

Wir übernachten im Orange City RV Resort, bevor es morgen weiter zum Motorrad-Händler geht:

IMG_7592

 

 

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *