Oh, da vibriert es aber zwischen den Beinen...

Oh, da vibriert es aber zwischen den Beinen...

Bevor es aber soweit ist, bekommt Fred seine erste Tankfüllung. Was wir schon von Bumpy wissen: beim Tanken mit dem Wohnmobil glüht die Kreditkarte 😉 Daher sind wir jetzt gar nicht mehr so überrascht. Eine Gallone Diesel kostet USD 3,789 und Fred hat viel Durst - er schluckt 60 Gallonen...

IMG_7713

Und jetzt geht es weiter zum Motorradhändler nach Grant. Hoffentlich finden wir diesmal das richtige Mopped für uns...

Äh... Nanu... Haben wir da etwas verpasst?

IMG_7717

Nein, wir sind noch auf dem richtigen Weg. Jedem sein Melbourne 😉

Beim Händler angekommen, fällt sie uns sofort ins Auge! Eine Honda XR650L, und zwar genau so eine, wie wir suchen:

IMG_7718

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie Toms Tests besteht. Er ist ja in der Beziehung sehr pingelig...

IMG_7720

Bisher schaut es sehr gut aus! Jetzt wird sie noch mal auf der Straße getestet.

IMG_7732

Uuuuund? Was soll ich sagen - Tom ist begeistert und hat ausnahmsweise mal nix zu meckern. Naja, fast... Die Kleine braucht neue Reifen. Aber damit können wir leben.

Die Entscheidung ist schnell gefallen - wir werden die Kleine kaufen. Jetzt müssen wir nur noch mal mit dem Händler auf die "Blutwiese". Tom besteht darauf, dass das Mopped einen Satz neuer Reifen bekommt, bevor er den Kaufvertrag unterschreibt. Der Händler stimmt zu und der Deal ist perfekt.

Dann schaut es wohl so aus, als wären wir nun komplett 🙂

...noch nicht ganz! Die Reifen, die Tom haben möchte, müssen erst bestellt werden, was einen Tag dauern wird. Also können wir die Kleine erst am Freitag abholen. Was aber nicht schlimm ist, denn wir wollen morgen sowieso einen Tag im Kennedy Space Center verbringen *freu*

Und das Beste daran - wir zahlen mal wieder keinen Eintritt und sparen damit noch mal über USD 100,- 🙂 Möchtet Ihr das Kennedy Space Center auch kostenlos besuchen? Kein Problem! Es ist ganz einfach, hier erklären wir Euch ganz genau, was Ihr dafür tun müsst:

Complimentary Tickets

Wir suchen uns jetzt noch einen Walmart-Parkplatz zum Übernachten und stürzen uns dann morgen ins Weltraum-Vergnügen.

Das war unsere Strecke heute:

grant

 

 

 

 

 

 

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *