Ich bin durch...

Dienstag, 02.07.2014

Erst mal schnell aufs Dach gehüpft, bevor es an die Arbeit geht. Man beachte die Proportionen 😉

IMG_6349

Ich wünschte, ich wäre nicht so pingelig was Sauberkeit angeht. So habe ich den ganzen Tag schrubbend, putzend, desinfizierend und waschend verbracht. Das Schlafzimmer ist jetzt zumindest fertig, so dass wir morgen unsere erste Nacht darin schlafen können. Und ich bin durch. Ich will nur noch was essen, eine kleine Runde im Pool drehen und dann ab ins Bett.


 
Morgen wird`s ernst. Wir geben unseren Mietwagen zurück und ziehen aus dem Hotel ins Womo 🙂 Die erste Station ist Lehigh Acres, dort besuchen wir Toms Bruder und seine Frau in ihrer Ferienwohnung:

2014-07-03_0752

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *