die nicht vorhandenen Ärmel hochkrempeln

Dienstag, 01.07.2014

Nachdem wir die letzten beiden Tage nur mit Orgakram verbracht haben, wird heute das Womo auf Vordermann gebracht. Wir sind bewaffnet mit diversem Putzzeug, Wasserpumpe, neuer Matratze, Teppichreiniger (beim Walmart geliehen für US$ 25,-) u.v.m. Das Trinkwassersystem wird noch mal komplett aufbereitet, alles gewaschen, geputzt und hoffentlich soweit fertig gemacht, dass wir morgen endlich losfahren können.

IMG_6346

IMG_6285

IMG_6283

Ach ja, kann mal einer den Amis zeigen, wie man vernünftiges Klopapier macht? Einlagig und selbst die eine Lage fast durchsichtig... Tststs...

IMG_6347

 

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *