Und plötzlich waren wir von Alligatoren umzingelt

Und plötzlich waren wir von Alligatoren umzingelt! Egal wohin man schaut - sie sind überall... Kleine Babies und deren Mamas und wir mittendrin!

???????????????????????????????

Unser Abenteuer geht weiter. Wir fahren heute von unserem Mäci-Stamm-Parkplatz Richtung East Lake Tohopekaliga, wo wir eine Airboat-Fahrt gebucht haben:

Airboat

Die Airboat - Fahrten bei Boggy Creak sind ein Erlebnis für sich! Wir kommen in Gebiete, die mit normalen Booten nicht zugänglich sind und sehen eine phantastische Tier- und Pflanzenwelt.

IMG_8029

Und natürlich ist die Tour für uns kostenlos - wieder $ 54,- gespart 🙂 So haben wir`s gemacht.

Wir tauchen ein in eine wunderschöne, geheimnisvolle Welt und vergessen für einen Moment die Zivilisation. Und wir staunen mal wieder über "Mutter Natur", als wir eine Blume kosten, deren Samen wie Nüsse schmecken:

IMG_8050

Wenn Ihr mal in der Nähe seid - unbedingt mitmachen, es lohnt sich!

Airboat

Jetzt gehts wieder zurück nach Orlando, wir haben ja noch ein paar Parks vor uns 😉

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published.