Hier wird scharf geschossen

Samstag, 30.08.2014

Auf geht´s! Wir haben heute eine längere Fahrstrecke vor uns - Ziel ist ein kleiner Campingplatz in Kissimmee, der -und diesmal haben wir uns im Vorfeld schlau gemacht- Highspeed-Internet hat 😉

kissimee

Aber wir kommen nicht weit... Während der Fahrt kommen wir an einem Schild vorbei, auf dem Werbung für eine Waffenshow in Melbourne gemacht wird. Naja, wenn wir schon mal in der Nähe sind, schauen wir sie uns auch an 😉

IMG_7918

Foto- und Videoaufnahmen sind hier leider veboten, aber es ist auf jeden Fall sehenswert - vergleichbar mit der IWA (Internationale Waffenausstellung) in Deutschland.

Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug... Als wir auf dem "Aloha RV Park" in Kissimmee ankommen, ist es schon dunkel. Es gefällt uns hier auf Anhieb - nette Inhaber, ruhig gelegen, schnelles Internet, sauberer Pool. Was will man mehr? 🙂 Wir wollen hier bis Mittwoch bleiben, so dass Tom am Dienstag in Ruhe seine Arbeit machen kann.

Zwischendurch legen wir einen "Hausputztag" ein - ich von innen, Tom von außen:

IMG_7927

IMG_7931

Ansonsten lassen wir es ruhig angehen, ein bisschen arbeiten, ein bisschen Chillen und die nächsten Tage planen...

 
IMG_7922

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *