Geliebte und Ehefrau? Das Geheimnis warum das funktioniert!

Enida_skydive
Gerade hörte ich das Lied "Applause, Applause" von den "Sportfreunden Stiller" und mich überkam dabei das Gefühl DANKE zu sagen. Diesmal nicht an meine/ unsere Zuhörer unseres Podcasts, auch nicht an die Leser unseres Reiseblogs. Nein. Diesmal nicht. Und ich wünsche mir, Ihr habt dafür Verständnis.
DSC08870
Diesmal geht ein großes und spontanes DANKE an jemanden, der nicht nur diese Reise zu einem besonderen Erlebnis macht, sondern die letzten 16 Jahre meines Lebens. Dieses geht nämlich diesmal an meine beste Freundin, meine Sportkameradin, meine Reisebegleitung, meine Affäre, meine Geliebte und.... an meine supersüße Frau, die nämliche all diese Personen in sich vereint (und genau das ist das Geheimnis, warum es funktionieren kann, eine Geliebte und eine Ehefrau zu haben :)) Danke, dass Du so bist wie Du bist. Ich liebe Dich. <3 <3 <3
Und für jeden, der den Text des Liedes nicht kennt, hier ist er. Vielleicht verstehen dann einige von Euch (zumindest diejenigen, die mich kennen), warum ich dabei an Enida denken musste 🙂 <3
Und ganz unten findet ihr auch das YouTube Video mit den Lyrics 🙂
Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf
und legst die Deine in meine.
Du flüsterst Sätze mit Bedacht durch all den Lärm
als ob sie mein Sextant und Kompass wär'n.Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch' mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund.
Zeigst mir auf leise Art und Weise was Weitsicht heißt.
Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand
Legst Du mir Helm und Hammer in die Hand.Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch' mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch' mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.

Writer(s): Florian Weber, Peter Stephan Brugger, Ruediger Linhof Copyright: Ed. Sportfreunde Lyrics powered by www.musiXmatch.com

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

One thought on “Geliebte und Ehefrau? Das Geheimnis warum das funktioniert!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *