Wo sollen wir bloss anfangen?

Samstag, 28.06.2014

Heute stehen einige Besorgungsfahrten auf dem Programm. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen… Auf dem Einkaufszettel steht u.a. ein Navigationsgerät mit USA-Mexico-Kanada-Route, eine neue Matratze (freue mich schon aufs Probeliegen in diversen Bettengeschäften), ein neuer Vitamix, ein Filtersystem zur Reinigung der Wasseranlage, eine Transportvorrichtung für unsere Kajaks und das noch nicht vorhandene Quad, u.v.m. Jetzt ist erstmal Informationsbeschaffung & Preisvergleichen angesagt. An den ganzen Kleinkram, den wir darüber hinaus noch brauchen, um das Womo einzurichten, mag ich jetzt noch gar nicht denken…

Möchtest Du wissen, wie es weitergeht? Trage hier Deine E-Mail Adresse ein, damit Du als Erster erfährst, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde (und erhalte ein kleines Geschenk von uns):

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *